Schreib mir! Linda@kaleidoscopelife.de

Warum schreibe ich diesen Blog?

By Linda  •  19 Jun 2016 at 15:27  •  Blog

Ich möchte Dich erreichen, berühren und mit meinen Erfahrungen unterstützen zu Dir selbst zu finden und Dich in diesem Leben voll zu verwirklichen.

2012 war ein übles Jahr. Meine Chefin hat mich gemobbt und ich hab den Job völlig verzweifelt gekündigt. Kurz darauf habe ich mich aus meiner sehr ungesunden Beziehung getrennt. Da stand ich nun pleite und voller Kummer in einem fremden Land. Ich hatte keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich wusste nicht mehr wer ich bin. Doch genau das hat mich hier her geführt.

Ich möchte mein Leben voll leben. Ich möchte wissen was noch alles drin ist.

Ich möchte Dich gerne mit auf diese Reise nehmen. Egal an welchem Punkt Du jetzt stehst. Ich möchte meinen Weg mit Dir teilen.

Also, komm mit auf meine über mich Seite und starte Deine Reise in ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben!

Oder lass doch einfach einen Kommentar hier. Wo stehst Du gerade? Was beschäftigt Dich?

Ich bin wahnsinnig neugierig!

Love, Linda

Teilen & liken ♡
Das könnte Dir auch gefallen

Share this on WhatsAppUnd warum Du Deine Misserfolge feiern solltest   Du hast so lange darauf...

Share this on WhatsAppDieser Post heute fällt mir nicht leicht. Warum? Ich werde über Geld...

Share this on WhatsAppKrise und Chance. Wann hat Dich das Leben das letzte Mal so richtig...

6 Comments
  1. Liebe Tante Linda,

    Ich glaube jeder kennt dieses Gefühl einfach nicht mehr zu können oder es nicht zu schaffen aber machen es trotzdem ich finde es super wie du auf diese weise anderen Mut machst ich finde es einfach toll und freue mich schon auf eine Fortsetzung…!

    ICH LIEBE DICH❤❤?

    • Meine liebe Nele
      Danke Dir von ganzem Herzen mein Schatz! Ich freue mich wahnsinnig über Deine Worte und das ich Dich so berühren kann. Ja wir alle brauchen immer wieder ein kleines bisschen Mut 😉
      ich liebe Dich auch Big Hug and 1000 Kisses, Linda

  2. Liebe Linda. Du überraschst mich immer wieder und ich hoffe ich bin noch lange hier um zu erfahren was noch alles in dir schlummert ! Love mum

    • Liebe Mami. Ich hoffe mir fällt noch ganz viel ein um Dich immer wieder zu überraschen! Danke für alles 🙂 Love Linda

  3. Liebe Linda, ich wünsche dir alles gute für deinen Blog. Witzigerweise stehe ich genau am selben Punkt, wie du und ich finde es sooo toll, wie du schreibst! Mach weiter so!
    Alles Liebe
    Sonja (www.folge-der-freude.de)

    • Danke vielmals liebe Sonja! Ich sitze hier echt mit Pipi in den Augen 🙂 Deine Worte berühren mich sehr und sind die beste Motivation dranzubleiben. Big Hug and Love Love Love!

Leave a Reply

*