Schreib mir! Linda@kaleidoscopelife.de

Vlog #1 Aus dem Nähkästchen geplaudert

By Linda  •  28 Jul 2016 at 00:10  •  Blog, Vlog

Vlog#1 (Uncut) Aus dem Nähkästchen geplaudert: So entsteht mein Blog YouTube play

 

Hier zeige ich Dir, wie und wo ich schreibe, und erzähle ein wenig über – sagen wir – die „Geschichte“ von Kaleidoscopelife.

Das Video ist roh und ungeschnitten – und das hat seinen Grund.
Ich möchte mich so zeigen wie ich bin.
Weil ich Dich dazu ermutigen möchte, Dich zu zeigen wie Du bist.

Du musst jetzt nicht grade ein Video von Dir im Pyjama auf You Tube laden. Oder Deine Gedanken und Gefühle sonstwie im Internet preisgeben (z.B. Bloggen ;)). Obwohl ich es Ultracool fände wenn Du es machst, oder schon gemacht hast….

Es gibt so viele andere Möglichkeiten Deine Masken abzunehmen und zu zeigen wer Du wirklich bist. Was Du wirklich brauchst. Was Du wirklich willst. Was Du wirklich alles draufhast. Oder drunter….. 😉

Das können Kleinigkeiten sein wie: „Ich will jetzt nicht mit dir Tatort gucken, weil wir das immer so machen. Ich will jetzt ein Buch lesen.“

Oder ein Eis. Spazierengehen. In die Badewanne. Stricken.

Denn je mehr wir von uns zeigen und tun was wir gerade für wirklich richtig und wichtig halten, desto mehr finden wir raus was wir wirklich wollen. Manchmal ist unsere Umgebung dann erstaunt über unsere neuen Hobbies. Manchmal staunen wir selbst. Manchmal merken wir plötzlich, dass wir etwas doch gar nicht mehr wollen.

Je mehr wir rausfinden was wir wollen, desto mehr tun wir es. Je mehr wir es tun, desto glücklicher, zufriedener und selbstbewusster sind wir. Und je mehr wir diese Freude im Leben spüren, desto mehr kreieren wir davon. Eigentlich ganz logisch und simpel…….

Ganz so simpel ist es natürlich nicht. Du wirst Dich immer wieder verrennen, verzetteln, Dich kleinreden und in alte Muster fallen. Du wirst andere vor den Kopf stossen. Es wird immer Krisen im Leben geben.

Gewöhn Dich dran. That’s life!

Doch Du wirst anders damit umgehen. Du wirst sehen, dass vieles von dem was um Dich herum passiert, rein gar nichts mit Dir zu tun hat. Du nimmst vieles nicht mehr so persönlich. Du wächst daran.

Und der Clou: Je echter Du Dich der Welt und den Menschen um Dich herum zeigst, desto besser, direkter und echter können diese auf Dich reagieren. Am Anfang hast Du noch Schiss…..

(Ich hab mir vor ein paar Jahren noch fast in die Hose gemacht, wenn ich fremde Menschen ansprechen musste, etwa nach dem Weg fragen – Horror!)

…..doch irgendwann kannst Du einfach nicht mehr anders!

Weil Leben so einfach viel mehr Spass macht!

Und Menschen die echten Spass haben, sind eine Bereicherung für diese Welt!

Sie sind schön von innen, sie stecken andere mit ihrer Freude an, geben und teilen gerne. Sehen und tun Gutes für sich und andere.

Diese Beschreibung ist jetzt viiiiel länger und tiefgründiger geworden als ich selbst gedacht hätte, aber das musste jetzt raus 😉

Jetzt viel Spass mit dem Video!

Lass uns die Welt zusammen noch viel echter, bunter und lebendiger machen!

Was willst Du in Zukunft noch viel mehr tun? Was macht Dich superglücklich?

Hast Du Fragen zum Video?

Lass einen Kommentar da!

Ich freu mich!

Lots of Love

Linda

P.S.: Hier findest Du ein superinspirierendes Video von Conni Bisalski – Persönlichkeitsentwicklung 101 aus ihrem Vlog.

Und hier den Millionaire Messenger von Brendon Burchard (English) super Buch und grandioser Typ!

 

 

Teilen & liken ♡
Das könnte Dir auch gefallen

Share this on WhatsAppUnd warum Du Deine Misserfolge feiern solltest   Du hast so lange darauf...

Share this on WhatsAppDieser Post heute fällt mir nicht leicht. Warum? Ich werde über Geld...

Share this on WhatsAppKrise und Chance. Wann hat Dich das Leben das letzte Mal so richtig...

4 Comments
  1. Hey Linda,

    habe mir gerade dein Video angeschaut! Wollte dies schon lange machen, aber wollte mir bewusst Zeit nehmen!
    Einfach nur bereichernd und interessant! Du inspirierst mich sehr! Und ich musste zwischendurch richtig lachen!

    Weiter so und danke… (Beitrag Dankbarkeit ist auch echt schön!)
    Dicken Kuss
    Sabrina

    • Hooi Sabrina!

      Oh woow, danke! Deine Worte sind grad der Balsam für das Schreiber (und Vlogger) Herz. Neue kreative Ausbrüche sind in arbeit 😉 Big Hug and 1000 Kisses Linda

  2. Liebe linda bin fasziniert wie frei du reden kannst ( hast du nicht von mir ) und finde es bewundernswert wie du dein Leben gestalltest und deinen weg gehst ( wo immer er auch hinführt ) als Kind hast du von mir gelernt – heute kann ich so viel von dir lernen! Danke bin stolz auf dich ( war ich aber schon immer!!! ) deine mum

Leave a Reply

*