Über mich

Kaleidoscopelife – Für mehr Selbstwert, Selbstbewusstsein und über die Reise dorthin

 

 

 

 

 

9e4d0d81f7f3a255a3691bdcf4f48a29_r1_detail

 

 

 

 

 

 

 Hi, ich bin Linda. Schön das Du hier bist!

 

Dieser Blog ist eine Reise zu einem erfüllten, echten und freien Leben. Und ich freue mich, dass Du mitkommst

 

Du willst raus aus Deinem frustrierenden Job, langweiligen Beziehungen und dem Leben mit dem faden Beigeschmack?

Du hast keinen Bock mehr, Dein Leben nach den Erwartungen anderer zu Leben?

Du willst zurück zu Dir selbst.

Du willst wissen, wer Du wirklich bist.

Wozu Du hier bist und zu was Du fähig bist.

Denn eins ist sicher: In Dir steckt so viel mehr!

Mehr Lachen, mehr Leben, mehr Freude, mehr Glück und Reichtum.

 

Ich schreibe hier, um Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst zu begleiten und zu unterstützen.

 

Denn diese Reise kann hart sein. Dich Deinen Ängsten zu stellen und Deine Scheuklappen abzulegen ist nicht immer nur lustig. Es ist kein mit Wattebäuschchen gepflasterter Weg ins Regenbogenland. Dein Leben kann sich radikal ändern. Manchmal schlagartig. Manchmal schleichend. Das was Du Dir bisher aufgebaut hast; Arbeit, Freunde, Beziehungen, Umfeld; kann zerbrechen. Vielleicht ist es das schon. Manches wird halten. Doch es lohnt sich immer Altes auf den Prüfstand zu stellen. Das wissen wir. Das ahnen wir.

Und gerade in solchen Zeiten bist Du hier nicht allein!

Hier teile ich meinen Weg mit Dir. Ich zeige Dir wie Du Deine alten Gewohnheiten und Konventionen immer wieder hinterfragen kannst. Wie Du grösser wirst. Und den Mut findest Deine eigenen Fussspuren im Sand zu hinterlassen.

 

Meine Story

 

Ich bin 2010 von Deutschland in die Schweiz ausgewandert. Ich wollte raus aus der Kleinstadt, etwas von der Welt sehen und war auf der Suche nach einem besseren Leben.

2012 habe ich aus Verzweiflung meinen Job gekündigt. Meine Chefin hat mich gemobbt und ich war nach etlichen Monaten einfach nur mit den Nerven am Ende. Kurz darauf ist meine langjährige, aber sehr ungesunde Beziehung endgültig zerbrochen. Ich habe in den zwei Jahren, die ich schon hier lebte, nur sehr wenige Kontakte geknüpft. Ich habe nicht selten 6 Tage die Woche mehr als 45 Stunden gearbeitet. Und mit den Problemen in der Beziehung war ich nicht unbedingt eine freudestrahlende Persönlichkeit mit der man unbedingt spontan gern einen Kaffee trinken möchte. Und so stand ich da, vor den Trümmern meines Lebens, pleite und voller Kummer in einem fremden Land.

Nachdem ich mich lange Zeit von allem abgeschottet und wirklich das Vertrauen ins Leben verloren hatte, spürte ich eines Tages wieder die Sehnsucht. Nach Mehr. Nach Leben. Nach Lieben. Nach Glück. Und weil mein Schweinehund ziemlich störrisch ist, dauerte es ein bisschen länger bis ich mich wieder in Bewegung setzte.

Doch es hat sich gelohnt.

 

Was hast Du davon?

 

Hier auf kaleidoscopelife möchte ich Dich anstecken – so richtig infizieren – Dein eigenes glückliches und selbstbestimmtes Leben zu leben. Ich möchte Dich mit auf diese Reise nehmen. Egal an welchem Punkt Du jetzt stehst. Ich möchte meinen Weg bis hier her und zu mehr Freiheit, Selbstbewusstsein und einem erfüllten, glücklichen Leben teilen.

 

Lass uns zusammen losgehen und die Welt schöner machen!

 

Teile Deine Gedanken mit uns! Lass einen Kommentar hier oder schreibe mir eine Mail: linda@kaleidoscopelife.de

Auf welcher Reise befindest Du Dich? Wo willst Du hin?  Was beschäftigt Dich gerade?

Und: Wie können wir Diese Welt schöner machen?

Ich freu mich drauf von Dir zu lesen!

Love, Linda

P.S.: Hol Dir gleich Dein kostenloses Ebook für mehr Freiheit und ein leichteres Leben! Klicke einfach hier

Leave a Reply

*