Schreib mir! Linda@kaleidoscopelife.de

„Reiß die Maske runter. Du brauchst sie nicht mehr. Hör auf Dich klein zu machen – Du bist wertvoller und wichtiger für mich, als Du es Dir jemals vorstellen kannst.“

 

freundliche Grüsse

Die Welt

 

Hast Du Dich jemals gefragt:

Was hat die Welt von Dir, wenn Du zweifelst. Wenn Du Dir Sorgen machst, Angst hast oder ein schlechtes Gewissen? Was hast DU davon?

 

Nimm einen tiefen Atemzug und halt Dich fest, denn DAS ist die Wahrheit:

 

Du verdienst es, sorgenfrei diesen einen Augenblick zu genießen. Und dann den nächsten, und dann den nächsten….

Du verdienst Leichtigkeit in Deinem Leben.

Du verdienst unbeschwerte Tage mit guten Menschen. Menschen die Du liebst, Menschen die Dich lieben.

Du verdienst Aufmerksamkeit und Mitgefühl. Das anderer Menschen aber besonders Dein eigenes.

Du verdienst es, Dir schöne Dinge zu kaufen. Und Du verdienst es, das die Mittel dafür einfach zu Dir kommen.

Du verdienst offene und gute Freunde in Deinem Leben. Und Du verdienst – nein – Du hast das Recht oder vielleicht sogar die Pflicht, Dich der Welt so zu zeigen wie Du bist. Nackig und mit allen Stärken und Schwächen, Ecken und Kanten.

Du verdienst es, gesund und schön und fit zu sein. Wobei Deine Schönheit von innen leuchtet. Es ist die Schönheit, die man mit dem Herzen sieht, die alles durchdringt und niemals erlischt.

Du verdienst Stille und Frieden.

Du verdienst Zeit für Dich zu haben und Dich zu entspannen. Und Du bist es wert das die Mittel dafür einfach zu Dir kommen.

Du verdienst es, Dir helfen zu lassen. Und Du verdienst es, mit anderen revolutionären und visionären, kreativen, verrückten und wundervollen Menschen in Kontakt zu sein und von ihnen zu lernen.

Du bist es wert, Dich von der Welt beschenken zu lassen.

Du bist es wert, Dich vom Leben erfüllen zu lassen.

Du bist es wert im Überfluss zu leben.

Warum auch nicht?

Du bist ein guter Mensch!

Du hast Stärken und Schwächen.

Begehst Fehler und Heldentaten.

Weißt bescheid und ich irrst Dich.

Du verdienst es, genau so angenommen und geliebt zu werden. Vom Leben, von anderen Menschen und vor allem von Dir selbst.

Du verdienst es, jeden Tag in Deinem Leben Freude zu erfahren. Und Glück. Und Reichtum.

Du verdienst, dass es Dir gut geht.

Du verdienst es einfach so. Du musst dafür nichts tun.

Denn Du bist ein großartiges Wunder der Natur.

Sei es Dir wert auf Deine Intuition und auf Deine Bedürfnisse zu hören. Sie sind ein Geschenk.

Du verdienst es, Dir Deine Bedürfnisse zu erfüllen und wunderbare Dinge in Deinem Leben zu erfahren.

Und Du verdienst es, mit Deiner Vergangenheit abzuschließen. In Dankbarkeit zu vergeben was damals war und ab heute ein neues, freies und atemberaubend gutes Leben in Liebe, Freude und Fülle zu leben.

 

Inspiriert von Die Schale der Liebe

 

Wenn Du die Welt retten willst, dann rette zuerst Dich selbst

Unbekannt

 

Ich bin davon überzeugt das diese Welt ein besserer Ort wird, wenn wir alle bei uns selbst anfangen.

Wenn wir uns selbst die Liebe und das Mitgefühl schenken, an dem es überall fehlt – dann können wir das auch hinaus in die Welt tragen. Wenn wir uns erlauben, zu unseren Bedürfnissen und Wünschen zu stehen – dann können wir das auch anderen zugestehen. Wenn wir für uns selbst Reichtum und Fülle bejahen können – dann können wir das auch für andere. Dann wird sich wirklich etwas verändern.

 

Deshalb habe ich diese Zeilen geschrieben. Lies sie am besten jeden Tag. Bis Du es wirklich glaubst.

 

Was denkst Du darüber? Bist Du tief berührt oder noch skeptisch? Lass es mich wissen in den Kommentaren 🙂

 

Und wenn es Dir gefallen hat – unbedingt teilen! Danke ♥

 

Love, Peace & Happiness

 

Linda

 

Bild von istockphoto

 

 

Teilen & liken ♡
Das könnte Dir auch gefallen

Share this on WhatsAppSelbstwertgefühl ist – ja genau – ein Gefühl. Das ist die gute Nachricht, denn...

Share this on WhatsAppLeidest Du auch an Perfektionismus? Das hilft! Perfektionismus ist eine echte...

Share this on WhatsAppDas Thema Stress ist ein sehr umfassendes und komplexes. Mit diesen kleinen,...

Leave a Reply

*