Schreib mir! Linda@kaleidoscopelife.de

Gastartikel

Hi!

Du willst einen Gastartikel für kaleidoscopelife schreiben? Super! Ich freue mich sehr. Lies Dir bitte die nachfolgenden Richtlinien durch und sende mir Deine Themenvorschläge an linda@kaleidoscopelife.de.

Kaleidoscopelife steht für Persönlichkeitsentwicklung. Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstfürsorge sind die zentralen Themen.  Aber auch Glück, Frieden, Freiheit, Lebensfreude und Inspiration liegen im Fokus.  Eben alles, was Dich als Persönlichkeit reifen und wachsen lässt und das Leben schöner macht.

Dein Artikel soll eine gute Ergänzung oder Erweiterung sein. Sei kreativ! Hier darf gespielt werden und Humor ist absolut erlaubt.

Trotzdem gilt immer: Content is King.

Das heisst: Dein Inhalt muss Mehrwert bieten. Schreibe authentisch, mit Deiner eigenen Stimme. Meine Leser mögen Texte mit Herz und Verstand. Zeig uns was Du drauf (und drin) hast.

Dein Text muss einzigartig sein. Es darf keine Kopie sein und Du garantierst mit der Übergabe, das er zu keiner Zeit an einer anderen Stelle veröffentlicht wird oder wurde und Du persönlich ihn geschrieben hast.

 

Bitte beachte außerdem:

  • Dein Artikel hat eine prägnante und passende Überschrift.
  • Er hat mindestens 500 Wörter.
  • Er darf 2 Links enthalten. Diese müssen für den Artikel relevant sein und / oder zu Deinem eigenen Blog / Webseite führen. Alles unpassende wird entfernt.
  • Du darfst gerne Dich selbst, Dein Angebot / Projekt / Buch etc. vorstellen, solange es zum Inhalt passt.
  • Bitte sende ein Beitragsbild ein, das frei von Copyright / Lizenz ist und gib den Bildnachweis an. Oder verwende ein eigenes Bild.
  • Sende ein Foto von Dir mit einer kurzen und knackigen Autorenbio und Link zu Deinem Blog / Webseite.
  • Falls Du eine Veröffentlichung zu einem bestimmten Datum wünscht, teile dies bitte mit.

 

Mit der Abgabe Deines Artikels übergibst Du alle Rechte daran an kaleidoscopelife. Außerdem erklärst Du Dich damit einverstanden, dass

  • Dein Artikel auch auf anderen Kanälen, z.B. Facebook, Newsletter etc. erscheinen wird.
  • Jederzeit Änderungen an Deinem Text vorgenommen werden können.

 

Zu guter Letzt: Sharing is caring.

Bitte teile Deinen Beitrag auf deinem Blog, Newsletter, Social Media und schau ab und zu vorbei um Kommentare zu beantworten.

 

Dann kanns losgehen! Falls Du Fragen hast schreib einfach eine Email an linda@kaleidoscopelife.de.

 

Love, Peace and Happiness

 

Linda